Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
366281070 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Customer Experience |
366281070 Online-Ausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Customer Experience |
717375285 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Customer Experience |
Name |
Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬ |
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬ |
T I T E L |
Customer Experience |
Zusatz zum Titel |
Forum Dienstleistungsmanagement |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2012 |
2012 |
Umfang |
IX, 512 S. : zahlr. graph. Darst |
Format |
240 mm x 168 mm |
Reihe |
Forum Dienstleistungsmanagement |
Notiz / Fußnoten |
Enth. 22 Beitr. - Literaturangaben |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Customer Experience |
Online-Ausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Customer Experience |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Customer Experience |
ISBN |
ISBN 3-8349-4000-3 Gb. : EUR 99.95 (DE), EUR 102.80 (AT), sfr 124.50 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-8349-4000-1 : Gb. : EUR 99.95 (DE), EUR 102.80 (AT), sfr 124.50 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-8349-4000-3 |
Verlags- / Firmen- |
¬Best.-Nr.¬ 86072728 |
Klassifikation |
650 |
658.82 |
650 |
QP 620 |
QP 621 |
QQ 250 |
1. Schlagwortkette |
Erlebnismarketing |
Kundenorientierung |
Kundenmanagement |
Aufsatzsammlung |
ANZEIGE DER KETTE |
Erlebnismarketing -- Kundenorientierung -- Kundenmanagement -- Aufsatzsammlung |
2. Schlagwortkette |
Kundenmanagement |
ANZEIGE DER KETTE |
Kundenmanagement |
SWB-Titel-Idn |
365304522 |
Signatur |
86 459 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Rezension |
Siehe auch |
Cover |