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Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle

Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 365652636 Buchausg. u.d.T.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Handbuch Dienstleistungsmarketing
ISBN 978-3-8349-3660-8
Name Bruhn, Manfred
Meffert, Heribert
ANZEIGE DER KETTE Meffert, Heribert
T I T E L Handbuch Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel Planung - Umsetzung - Kontrolle
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XV, 940 S. 367 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Handbuch Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-8349-3661-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling des Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven.
2. Kurzbeschreibung Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches „Dienstleistungsmarketing“ weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden. Inhalt Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Implementierung des Dienstleistungsmarketing Controlling des Dienstleistungsmarketing Internationales Dienstleistungsmarketing Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven Zielgruppe Führungskräfte Studierende und Dozierende Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
SWB-Titel-Idn 365268100
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3661-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500170470 Datensatzanfang . Kataloginformation500170470 Seitenanfang .
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