Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500170470
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500170470
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
365652636 Buchausg. u.d.T.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Handbuch Dienstleistungsmarketing
ISBN
978-3-8349-3660-8
Name
Bruhn, Manfred
Meffert, Heribert
ANZEIGE DER KETTE
Meffert, Heribert
T I T E L
Handbuch Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel
Planung - Umsetzung - Kontrolle
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XV, 940 S. 367 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Handbuch Dienstleistungsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-3661-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling des Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven.
2. Kurzbeschreibung
Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches „Dienstleistungsmarketing“ weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden. Inhalt Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement für Dienstleistungen Implementierung des Dienstleistungsmarketing Controlling des Dienstleistungsmarketing Internationales Dienstleistungsmarketing Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven Zielgruppe Führungskräfte Studierende und Dozierende Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Marketing
SWB-Titel-Idn
365268100
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3661-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500170470
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500170470
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500170470
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500170470
.
Kataloginformation500170470
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500170470
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500170470
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach