Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mythos Strategie: Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern

Mythos Strategie: Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 361444834 Buchausg. u.d.T.: ‡Mythos Strategie
ISBN 978-3-8349-3596-0
Name Bürkle, Hans
T I T E L Mythos Strategie
Zusatz zum Titel Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
Auflage 2. Aufl. 2012
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XI, 251S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Mythos Strategie
ISBN ISBN 978-3-8349-3597-7
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
QP 320
QP 600
Kurzbeschreibung Strategie und Mythos -- Wege zur Marktführerschaft -- Von der Langfristplanung zur Meta-Strategie -- Strategie und Prinzipien -- Von der Existenzgründung zum Weltmarktführer -- Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar -- Multiplikation von Geschäftsideen: Franchising -- Nischen finden durch Spezialisierung.
2. Kurzbeschreibung Jeder Unternehmer hat ein Geschäftsmodell, sonst würde sein Unternehmen nicht existieren. Die entscheidende Frage lautet: Hat er die für ihn beste Strategie, mit der er auch morgen zu den Erfolgreichen gehört? In diesem Buch stellen 15 Unternehmen ihre Erfolgsstrategien vor, die alle auf demselben Konzept beruhen: der Engpasskonzentrieren Strategie (EKS) von Professor Wolfgang Mewes. Und diese Strategie basiert nicht auf Kampf, sondern auf Integration und Kooperation. Sie ist das einzige Strategiemodell, das sich konsequent am Nutzen der Kunden ausrichtet und darüber hinaus den eigenen Erfolg optimiert. Eine sehr inspirierende Lektüre – nun in der 2., aktualisierten und ergänzten Auflage. Der Herausgeber Hans Bürkle verfügt über umfassende Erfahrungen aus langjähriger Beratungstätigkeit für mittelständische Unternehmen und hat diverse Beiratsmandate inne; sein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Nischenstrategien für Firmen. Er ist Autor des Bestsellers „Aktive Karrierestrategie“.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 360157009
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3597-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500169312 Datensatzanfang . Kataloginformation500169312 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche