Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mythos Strategie: Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500169312
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500169312
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
361444834 Buchausg. u.d.T.: ‡Mythos Strategie
ISBN
978-3-8349-3596-0
Name
Bürkle, Hans
T I T E L
Mythos Strategie
Zusatz zum Titel
Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
Auflage
2. Aufl. 2012
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XI, 251S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Mythos Strategie
ISBN
ISBN 978-3-8349-3597-7
Klassifikation
KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
QP 320
QP 600
Kurzbeschreibung
Strategie und Mythos -- Wege zur Marktführerschaft -- Von der Langfristplanung zur Meta-Strategie -- Strategie und Prinzipien -- Von der Existenzgründung zum Weltmarktführer -- Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar -- Multiplikation von Geschäftsideen: Franchising -- Nischen finden durch Spezialisierung.
2. Kurzbeschreibung
Jeder Unternehmer hat ein Geschäftsmodell, sonst würde sein Unternehmen nicht existieren. Die entscheidende Frage lautet: Hat er die für ihn beste Strategie, mit der er auch morgen zu den Erfolgreichen gehört? In diesem Buch stellen 15 Unternehmen ihre Erfolgsstrategien vor, die alle auf demselben Konzept beruhen: der Engpasskonzentrieren Strategie (EKS) von Professor Wolfgang Mewes. Und diese Strategie basiert nicht auf Kampf, sondern auf Integration und Kooperation. Sie ist das einzige Strategiemodell, das sich konsequent am Nutzen der Kunden ausrichtet und darüber hinaus den eigenen Erfolg optimiert. Eine sehr inspirierende Lektüre – nun in der 2., aktualisierten und ergänzten Auflage. Der Herausgeber Hans Bürkle verfügt über umfassende Erfahrungen aus langjähriger Beratungstätigkeit für mittelständische Unternehmen und hat diverse Beiratsmandate inne; sein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Nischenstrategien für Firmen. Er ist Autor des Bestsellers „Aktive Karrierestrategie“.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
360157009
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3597-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500169312
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500169312
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500169312
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500169312
.
Kataloginformation500169312
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500169312
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500169312
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach