Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Besten für den Vertrieb: Die Prinzipien des Verkaufs für die Mitarbeiter-Rekrutierung nutzen

¬Die¬ Besten für den Vertrieb: Die Prinzipien des Verkaufs für die Mitarbeiter-Rekrutierung nutzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 358396271 Buchausg. u.d.T.: ‡Aygen, Nilgün: ¬Die¬ Besten für den Vertrieb
ISBN 978-3-8349-3393-5
Name Aygen, Nilgün
T I T E L ¬Die¬ Besten für den Vertrieb
Zusatz zum Titel Die Prinzipien des Verkaufs für die Mitarbeiter-Rekrutierung nutzen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (160 S. 13 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Vorwort; Inhaltsverzeichnis; 1. Auf die richtigen Mitarbeiter kommt es an; 1.1. Was macht Unternehmen erfolgreich?; 1.2. Einstellen funktioniert wie erfolgreich verkaufen; 1.3. Sparen Sie Zeit und Geld; 1.4. Das Fokus-Quantität-Qualität-Modell (FQQ): Ein neuer Ansatz für mehr Umsatz; 2. Fokus: Erst sichten, dann handeln; 2.1. Definieren Sie Ihre Zielgruppe!; 2.2. Verfassen Sie eine Stellenbeschreibung!; 2.3. Erstellen Sie ein Anforderungsprofil!; 2.4. Setzen Sie Profiling als Analyseinstrument ein!; 3. Quantität: Wie viele Bewerber sind notwendig?; 3.1. Welche Schlagzahl brauchen Sie?. 3.2. Prospecting: Halten Sie Ausschau!3.3. Wählen Sie die geeigneten Kanäle!; 3.4. Seien Sie kreativ!; 4. Von der Quantität zur Qualität; 4.1. Wenden Sie das Qualitätsprinzip auf die Rekrutierung an!; 4.2. Weniger ist mehr - Wählen Sie aus!; 4.3. Die Richtigen erkennen: Der Auswahlprozess; 4.4. Messverfahren für Schlüsselfaktoren; 4.5. Welche Methoden sind geeignet?; 4.6. Assessment-Center (AC); 4.7. Online-Profiling/Eignungsdiagnostik-Instrumente; 4.8. Interviews; 5. Das erfolgreiche Auswahlgespräch in sechs Schritten; 5.1. Erster Schritt: Eine Beziehung aufbauen. 5.2. Zweiter Schritt: Glaubwürdig sein5.3. Dritter Schritt: Bedarfsanalyse/Kandidatenanalyse; 5.4. Vierter Schritt: Vorstellen der Position; 5.5. Fünfter Schritt: WIIFM? (What´s in it for me?); 5.6. Sechster Schritt: Der Abschluss - das Angebot; 6. Fazit; Danksagung; Literaturverzeichnis; Die Autorin;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Aygen, Nilgün: ¬Die¬ Besten für den Vertrieb
ISBN ISBN 978-3-8349-7141-8
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.3112
658.81
658.022
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 620
QP 621
Kurzbeschreibung Vertriebsmitarbeiter einstellen funktioniert wie erfolgreich verkaufen -- Drei Prinzipien, um erfolgreich zu verkaufen - und die richtigen Mitarbeiter auszuwählen -- Das Qualitätsprinzip auf die Rekrutierung anwenden -- Auswahlmethoden -- Das Auswahlverfahren -- Der Messprozess -- Effektive Interviews durchführen.
2. Kurzbeschreibung Der Vertrieb ist eine der wichtigsten Abteilungen jedes Unternehmens. Nur wer hinreichend Produkte oder Dienstleistungen verkauft, kann am Markt dauerhaft erfolgreich sein. Effizientes Anwerben und eine passgenaue Auswahl der talentiertesten und geeignetsten Mitarbeiter sollte folglich in jeder Führungsetage Priorität haben. Wer die Falschen einstellt, kann selbst durch noch so viel Managementanstrengung und Training aus einem schwachen Mitarbeiter keine Verkaufskanone machen. Nilgün Aygen beschreibt in diesem Buch einen verkaufsorientierte Ansatz für Personalrecherche und -einstellung anhand konkreter Beispiele. Dieses Verfahren stellt einen der schnellsten und effektivsten Wege dar, um ein Unternehmen grundlegend zu optimieren, Fehleinstellungen zu vermeiden, Kosten zu senken und die Verkaufsleistung erheblich zu verbessern. „Die Besten für den Vertrieb" ist ein praktischer Leitfaden für alle, die mit kreativem Personalmarketing die Zahl der qualifizierten Kandidaten erhöhen wollen. Der Inhalt · Drei Prinzipien, um erfolgreich zu verkaufen - und die richtigen Mitarbeiter auszuwählen: Fokus, Quantität, Qualität · Auswahlmethoden und -verfahren: Assessment-Center, Online-Profiling, Telefon- und Panel-Interview · Passgenaue Anforderungsprofile erstellen · Die Nutzung von Multichannel-Anwerbestrategien · Lebensläufe richtig lesen und effektive Interviews durchführen Die Zielgruppe Führungskräfte Vertrieb, Human Resources Manager, Personalberater, Unternehmensberater Die Autorin Nilgün Aygen ist Geschäftsführerin eines international tätigen Unternehmens im Bereich HR-strategischer Dienstleistungen und Technologien. Sie führt internationale Management-Assessments und Vertriebsteams-Assessments sowie Vertriebsoptimierungsprojekte durch.
1. Schlagwortkette Vertrieb
Personalauswahl
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Personalauswahl
2. Schlagwortkette Vertrieb
Personalauswahl
ANZEIGE DER KETTE Vertrieb -- Personalauswahl
SWB-Titel-Idn 360156541
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7141-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500169295 Datensatzanfang . Kataloginformation500169295 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche