Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Branded Component Strategies: Ingredient Branding in B2B Markets

Branded Component Strategies: Ingredient Branding in B2B Markets
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 353831085 Buchausg. u.d.T.: ‡Worm, Stefan, 1977 - : Branded component strategies
ISBN 978-3-8349-1919-9
Name Worm, Stefan
T I T E L Branded Component Strategies
Zusatz zum Titel Ingredient Branding in B2B Markets
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XX, 224p. 32 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Worm, Stefan, 1977 - : Branded component strategies
ISBN ISBN 978-3-8349-6453-3
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.827
658.8
658.8/04
HF5410-5417.5
QP 530
Kurzbeschreibung In the quest for better differentiation of their products, many firms in B2B markets have started to systematically invest in brand building. Stefan Worm analyzes how component supplier brand strength among original equipment manufacturers’ (OEMs’) customers affects component suppliers’ market performance in their relationships with these OEMs. Further, the author determines which management instruments are effective in building, sustaining, and leveraging component supplier brand strength. The analysis relies on data collected from multiple manufacturing industries
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Marketingmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Marketingmanagement
2. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 356115755
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6453-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500168980 Datensatzanfang . Kataloginformation500168980 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche