Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500168817
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500168817
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
352302941 Buchausg. u.d.T.: ‡Opresnik, Marc Oliver, 1969 - : Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
ISBN
978-3-8349-1562-7
Name
Opresnik, Marc Oliver
Rennhak, Carsten
ANZEIGE DER KETTE
Rennhak, Carsten
T I T E L
Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Zusatz zum Titel
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XII, 478S. 92 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Opresnik, Marc Oliver, 1969 - : Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
ISBN
ISBN 978-3-8349-6907-1
Klassifikation
KJU
BUS063000
650
658.1
HD28-70
QP 120
Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. Der didaktische Aufbau des Buches mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels, Hervorhebungen wichtiger Definitionen, zahlreichen Beispielen und Wiederholungsfragen ermöglicht eine Lernkontrolle und gezielte Prüfungsvorbereitung. „Dieses Buch liefert den Beweis: Betriebswirtschaftslehre ist spannend, weil sie sich mit dem Wirtschaftsleben weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, die für Lehrbücher Maßstäbe setzt.“ Prof. Dr. Marko Sarstedt, Ludwig-Maximilians-Universität München „Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen." Frank Heimbüchel, Senior Procurement Manager Europe, Shell Deutschland Oil GmbH Die Zielgruppen Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer Fachrichtungen mit BWL als Nebenfach an Hochschulen und Berufsschulen Manager und Entscheider in Unternehmen Die Autoren Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für Betriebswirtschaft an der Lübeck University of Applied Sciences, Gastprofessor an internationalen Hochschulen sowie Berater für internationale Konzerne, Institutionen und Regierungen. Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der ESB Business School in Reutlingen, Visiting Professor an internationalen Hochschulen und Gutachter mehrerer Journals im Bereich Marketing.
1. Schlagwortkette
Betriebswirtschaftslehre
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Betriebswirtschaftslehre -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
355113287
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6907-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500168817
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500168817
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500168817
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500168817
.
Kataloginformation500168817
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500168817
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500168817
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach