Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht

Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 352302941 Buchausg. u.d.T.: ‡Opresnik, Marc Oliver, 1969 - : Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
ISBN 978-3-8349-1562-7
Name Opresnik, Marc Oliver
Rennhak, Carsten
ANZEIGE DER KETTE Rennhak, Carsten
T I T E L Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Zusatz zum Titel Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XII, 478S. 92 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Opresnik, Marc Oliver, 1969 - : Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
ISBN ISBN 978-3-8349-6907-1
Klassifikation KJU
BUS063000
650
658.1
HD28-70
QP 120
Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. Der didaktische Aufbau des Buches mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels, Hervorhebungen wichtiger Definitionen, zahlreichen Beispielen und Wiederholungsfragen ermöglicht eine Lernkontrolle und gezielte Prüfungsvorbereitung. „Dieses Buch liefert den Beweis: Betriebswirtschaftslehre ist spannend, weil sie sich mit dem Wirtschaftsleben weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, die für Lehrbücher Maßstäbe setzt.“ Prof. Dr. Marko Sarstedt, Ludwig-Maximilians-Universität München „Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen." Frank Heimbüchel, Senior Procurement Manager Europe, Shell Deutschland Oil GmbH Die Zielgruppen Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer Fachrichtungen mit BWL als Nebenfach an Hochschulen und Berufsschulen Manager und Entscheider in Unternehmen Die Autoren Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für Betriebswirtschaft an der Lübeck University of Applied Sciences, Gastprofessor an internationalen Hochschulen sowie Berater für internationale Konzerne, Institutionen und Regierungen. Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der ESB Business School in Reutlingen, Visiting Professor an internationalen Hochschulen und Gutachter mehrerer Journals im Bereich Marketing.
1. Schlagwortkette Betriebswirtschaftslehre
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Betriebswirtschaftslehre -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 355113287
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6907-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500168817 Datensatzanfang . Kataloginformation500168817 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche