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Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 351412107 Buchausg. u.d.T.: ‡Behavioral Branding
ISBN 978-3-8349-3214-3
Name Tomczak, Torsten
Esch, Franz-Rudolf
ANZEIGE DER KETTE Esch, Franz-Rudolf
Name Kernstock, Joachim
Herrmann, Andreas
T I T E L Behavioral Branding
Zusatz zum Titel Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Auflage 3., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (485S. 117 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Behavioral Branding
ISBN ISBN 978-3-8349-7134-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.827
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Die Idee des Behavioral Branding -- Der Brand Behavioral Funnel -- Das Behavioral-Branding-Konzept -- Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.
2. Kurzbeschreibung Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. Auflage Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Die Idee des Behavioral Branding Der Brand Behavior Funnel Das Behavioral-Branding-Konzept Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding Die Zielgruppe Entscheider in Marketing und Unternehmensführung; Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, PR und Strategie; Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Personal Die Autoren Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Mitarbeiter
Verhalten
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Mitarbeiter -- Verhalten -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 355113163
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7134-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500168810 Datensatzanfang . Kataloginformation500168810 Seitenanfang .
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