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Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
351412107 Buchausg. u.d.T.: ‡Behavioral Branding
ISBN
978-3-8349-3214-3
Name
Tomczak, Torsten
Esch, Franz-Rudolf
ANZEIGE DER KETTE
Esch, Franz-Rudolf
Name
Kernstock, Joachim
Herrmann, Andreas
T I T E L
Behavioral Branding
Zusatz zum Titel
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Auflage
3., aktualisierte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (485S. 117 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Behavioral Branding
ISBN
ISBN 978-3-8349-7134-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.827
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Die Idee des Behavioral Branding -- Der Brand Behavioral Funnel -- Das Behavioral-Branding-Konzept -- Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.
2. Kurzbeschreibung
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. Auflage Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Die Idee des Behavioral Branding Der Brand Behavior Funnel Das Behavioral-Branding-Konzept Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding Die Zielgruppe Entscheider in Marketing und Unternehmensführung; Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, PR und Strategie; Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Personal Die Autoren Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Mitarbeiter
Verhalten
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Mitarbeiter -- Verhalten -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
355113163
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7134-0
Internetseite / Link
Volltext
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