Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
350103690 Buchausg. u.d.T.: ‡Geile, Andrea: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern |
ISBN |
978-3-8349-3228-0 |
Name |
Geile, Andrea |
T I T E L |
Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern |
Auflage |
2., aktualisierte und ergänzte Auflage |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2012 |
2012 |
Umfang |
Online-Ressource (XXIV, 360S. 180 Abb, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Includes bibliographical references |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Geile, Andrea: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-7073-2 |
Klassifikation |
KJMV7 |
BUS041000 |
KJS |
BUS058000 |
650 |
658.81 |
658.812 |
HF5438.4 |
HF5415.5-5415.53 |
QP 345 |
QP 342 |
QP 621 |
Kurzbeschreibung |
Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die Einflussgrößen des Kommunikationsverhaltens der Verkäufer und formuliert Empfehlungen zur Optimierung der Face-to-Face Kommunikation zwischen Einkäufern und Verkäufern. Abschließend stellt die Autorin ein Konzept für das Management zufriedenheitsorientierter Face-to-Face Kommunikation vor. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert. |
1. Schlagwortkette |
Investitionsgüterindustrie |
Business-to-Business-Marketing |
Beziehungsmanagement |
Interpersonale Kommunikation |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Investitionsgüterindustrie -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmanagement -- Interpersonale Kommunikation |
2. Schlagwortkette |
Investitionsgüterindustrie |
Business-to-Business-Marketing |
Beziehungsmanagement |
Interpersonale Kommunikation |
ANZEIGE DER KETTE |
Investitionsgüterindustrie -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmanagement -- Interpersonale Kommunikation |
3. Schlagwortkette |
Investitionsgüterindustrie |
Business-to-Business-Marketing |
Beziehungsmanagement |
Vertrieb |
Interpersonale Kommunikation |
Kommunikationsverhalten |
ANZEIGE DER KETTE |
Investitionsgüterindustrie -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmanagement -- Vertrieb -- Interpersonale Kommunikation -- Kommunikationsverhalten |
SWB-Titel-Idn |
355107961 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7073-2 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |