Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern

Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 350103690 Buchausg. u.d.T.: ‡Geile, Andrea: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
ISBN 978-3-8349-3228-0
Name Geile, Andrea
T I T E L Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
Auflage 2., aktualisierte und ergänzte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XXIV, 360S. 180 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Geile, Andrea: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
ISBN ISBN 978-3-8349-7073-2
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
658.812
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 345
QP 342
QP 621
Kurzbeschreibung Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die Einflussgrößen des Kommunikationsverhaltens der Verkäufer und formuliert Empfehlungen zur Optimierung der Face-to-Face Kommunikation zwischen Einkäufern und Verkäufern. Abschließend stellt die Autorin ein Konzept für das Management zufriedenheitsorientierter Face-to-Face Kommunikation vor. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert.
1. Schlagwortkette Investitionsgüterindustrie
Business-to-Business-Marketing
Beziehungsmanagement
Interpersonale Kommunikation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Investitionsgüterindustrie -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmanagement -- Interpersonale Kommunikation
2. Schlagwortkette Investitionsgüterindustrie
Business-to-Business-Marketing
Beziehungsmanagement
Interpersonale Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgüterindustrie -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmanagement -- Interpersonale Kommunikation
3. Schlagwortkette Investitionsgüterindustrie
Business-to-Business-Marketing
Beziehungsmanagement
Vertrieb
Interpersonale Kommunikation
Kommunikationsverhalten
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgüterindustrie -- Business-to-Business-Marketing -- Beziehungsmanagement -- Vertrieb -- Interpersonale Kommunikation -- Kommunikationsverhalten
SWB-Titel-Idn 355107961
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7073-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500168660 Datensatzanfang . Kataloginformation500168660 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche