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Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
346131359 Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN
978-3-8349-2656-2
Name
Prack, Ralf-Peter
Czerwionka, Andrè
Name ANZEIGE DER KETTE
Czerwionka, Andrè
T I T E L
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Zusatz zum Titel
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (216S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Vorwort; Inhalt; 1 Der Verkaufsmagier; 2 Der Zauberkessel; 2.1 Die Ursuppe Im Kopf des Kunden - vor dem Kaufimpuls; 2.1.1 Die Gefühlszutat - wie ihre Kunde empfindet; 2.1.1.1 Aktivierung- das Feuer unter dem Zauberkessel; 2.1.1.2 Emotionen - helle oder dunkle Suppe; 2.1.1.3 Motive - das Salz In der Suppe; 2.1.2 Die Realitätszutat - wie Ihr Kunde denkt; 2.1.3 Die Aktionszutat - der Griff des Kunden zum Kugelschreiber; 2.2 Die Wirkung der Urzutaten auf Kaufentscheidungen; 2.2.1 Extensive Kaufentscheidungen - die langwierige Unterschrift. 4.2 Die Zaubersprüche für Personenversicherungen4.2.1 Altersvorsorge; 4.2.2 Riester; 4.2.3 Vermögenswirksame Leistungen in bAV; 4.2.4 Berufsunfahigkeitsversicherung; 4.2.5 Krankenversicherung; 4.3 Baufinanzierung; 4.4 Der Meistermagier: Cross-Selling - Die ganze Palette rauf und runter; Nachwort; Anmerkungen; Literatur; Die Autoren;. 2.2.2 Impulsive Kaufentscheidungen - die spontane Unterschrift2.2.3 Habitualisierte Kaufentscheidungen - warum Ihr Kunde nur noch bei Ihnen unterschreibt; 2.3 Die Hilfsmittel- "Man nehme ... "; 2.3.1 Zaubersprüche; 2.3.2 Der Zauberstab; 2.3.3 Eye-Catcher; 3 Weiße Magie - die Grundsätze guter Verkaufsmagier; 4 Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche; 4.1 Die Zaubersprüche für Sachversicherungen; 4.1.1 Fremden Zauber aufdecken - vom guten Zauber überzeugen; 4.1.2 Hausratversicherung; 4.1.3 Kfz-Versicherung; 4.1.4 Rechtsschutz; 4.1.5 Unfallversicherung (mit Beitragsrückgewähr)
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN
ISBN 978-3-8349-6744-2
Klassifikation
KFFN
BUS033000
368.00688
657.836
368.012
HG8011-9999
QK 400
Kurzbeschreibung
Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern so groß wie in dieser. Doch wie von den „Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre „magischen“ Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben? Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die „Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen „Zutaten“, „Hilfsmitteln“ und „Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer.
1. Schlagwortkette
Versicherung
Kundenberatung
Verkaufsgespräch
Verkaufstechnik
Verkaufserfolg
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Versicherung -- Kundenberatung -- Verkaufsgespräch -- Verkaufstechnik -- Verkaufserfolg
2. Schlagwortkette
Versicherung
Kundenberatung
Verkaufsgespräch
Verkaufstechnik
Verkaufserfolg
ANZEIGE DER KETTE
Versicherung -- Kundenberatung -- Verkaufsgespräch -- Verkaufstechnik -- Verkaufserfolg
SWB-Titel-Idn
356112004
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6744-2
Internetseite / Link
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Siehe auch
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