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Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 346131359 Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN 978-3-8349-2656-2
Name Prack, Ralf-Peter
Czerwionka, Andrè
Name ANZEIGE DER KETTE Czerwionka, Andrè
T I T E L Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Zusatz zum Titel Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (216S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Vorwort; Inhalt; 1 Der Verkaufsmagier; 2 Der Zauberkessel; 2.1 Die Ursuppe Im Kopf des Kunden - vor dem Kaufimpuls; 2.1.1 Die Gefühlszutat - wie ihre Kunde empfindet; 2.1.1.1 Aktivierung- das Feuer unter dem Zauberkessel; 2.1.1.2 Emotionen - helle oder dunkle Suppe; 2.1.1.3 Motive - das Salz In der Suppe; 2.1.2 Die Realitätszutat - wie Ihr Kunde denkt; 2.1.3 Die Aktionszutat - der Griff des Kunden zum Kugelschreiber; 2.2 Die Wirkung der Urzutaten auf Kaufentscheidungen; 2.2.1 Extensive Kaufentscheidungen - die langwierige Unterschrift. 4.2 Die Zaubersprüche für Personenversicherungen4.2.1 Altersvorsorge; 4.2.2 Riester; 4.2.3 Vermögenswirksame Leistungen in bAV; 4.2.4 Berufsunfahigkeitsversicherung; 4.2.5 Krankenversicherung; 4.3 Baufinanzierung; 4.4 Der Meistermagier: Cross-Selling - Die ganze Palette rauf und runter; Nachwort; Anmerkungen; Literatur; Die Autoren;. 2.2.2 Impulsive Kaufentscheidungen - die spontane Unterschrift2.2.3 Habitualisierte Kaufentscheidungen - warum Ihr Kunde nur noch bei Ihnen unterschreibt; 2.3 Die Hilfsmittel- "Man nehme ... "; 2.3.1 Zaubersprüche; 2.3.2 Der Zauberstab; 2.3.3 Eye-Catcher; 3 Weiße Magie - die Grundsätze guter Verkaufsmagier; 4 Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche; 4.1 Die Zaubersprüche für Sachversicherungen; 4.1.1 Fremden Zauber aufdecken - vom guten Zauber überzeugen; 4.1.2 Hausratversicherung; 4.1.3 Kfz-Versicherung; 4.1.4 Rechtsschutz; 4.1.5 Unfallversicherung (mit Beitragsrückgewähr)
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Prack, Ralf-Peter: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
ISBN ISBN 978-3-8349-6744-2
Klassifikation KFFN
BUS033000
368.00688
657.836
368.012
HG8011-9999
QK 400
Kurzbeschreibung Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verkäufern so groß wie in dieser. Doch wie von den „Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre „magischen“ Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben? Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die „Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen „Zutaten“, „Hilfsmitteln“ und „Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des „Meistermagiers“ – zum Topverkäufer.
1. Schlagwortkette Versicherung
Kundenberatung
Verkaufsgespräch
Verkaufstechnik
Verkaufserfolg
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Versicherung -- Kundenberatung -- Verkaufsgespräch -- Verkaufstechnik -- Verkaufserfolg
2. Schlagwortkette Versicherung
Kundenberatung
Verkaufsgespräch
Verkaufstechnik
Verkaufserfolg
ANZEIGE DER KETTE Versicherung -- Kundenberatung -- Verkaufsgespräch -- Verkaufstechnik -- Verkaufserfolg
SWB-Titel-Idn 356112004
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6744-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500167029 Datensatzanfang . Kataloginformation500167029 Seitenanfang .
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