Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen

Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Eckardt, Lisa
T I T E L Designsprünge als Instrument des Marketings
Zusatz zum Titel eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Lohmar [u.a.]
Verlag Eul
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang XX, 335 S. : Ill., graph. Darst.
Format 210 mm x 148 mm, 504 g
Reihe Reihe: Marketing ; 53
Reihe: Marketing
Band 53
Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2011
ISBN ISBN 978-3-8441-0082-2 Pb. : EUR 64.00 (DE), EUR 65.80 (AT), sfr 106.00 (freier Pr.)
Klassifikation 650
658.802
650
QP 624
1. Schlagwortkette Kraftfahrzeugindustrie
Produktdifferenzierung
Industriedesign
Adoption <Marketing>
Marktsegmentierung
ANZEIGE DER KETTE Kraftfahrzeugindustrie -- Produktdifferenzierung -- Industriedesign -- Adoption -- Marktsegmentierung
2. Schlagwortkette Kraftfahrzeugindustrie
Produktdifferenzierung
Industriedesign
Adoption <Marketing>
Marktsegmentierung
ANZEIGE DER KETTE Kraftfahrzeugindustrie -- Produktdifferenzierung -- Industriedesign -- Adoption -- Marktsegmentierung
SWB-Titel-Idn 35303567X
Signatur 84 894
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500165956 Datensatzanfang . Kataloginformation500165956 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00337546 QP 624 E19
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500165956 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500165956 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche