Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500164549
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500164549
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500164549
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
350225915 Online-Ausg.u.d.T.: ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
476037786 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
668040483 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Name
Prein, Jan
T I T E L
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Weitere Titel
Konsumentenseitige Akzeptanz mobiler Dienste in Kundenkartenprogrammen : theoriegeleitete Modellentwicklung und empirische Untersuchung
Konsumentenseitige Akzeptanz mobiler Dienste in Kundenkartenprogrammen
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
XX, 235 S. : graph. Darst.
Format
210 mm x 148 mm
Reihe
Gabler Research. Forum Marketing
Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Prein, Jan: Konsumentenseitige Akzeptanz mobiler Dienste in Kundenkartenprogrammen : theoriegeleitete Modellentwicklung und empirische Untersuchung
Titelhinweis
Online-Ausg.u.d.T.: ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
ISBN
ISBN 978-3-8349-3052-1 Pb. : ca. EUR 49.95 (DE)
ISBN 3-8349-3052-0 Pb. : ca. EUR 49.95 (DE)
Klassifikation
650
650
QP 621
QQ 440
1. Schlagwortkette
Deutschland
Direktmarketing
Handy
Kundenkarte
Verbraucher
Akzeptanz
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Direktmarketing -- Handy -- Kundenkarte -- Verbraucher -- Akzeptanz
2. Schlagwortkette
Deutschland
Direktmarketing
Handy
Kundenkarte
Verbraucher
Akzeptanz
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Direktmarketing -- Handy -- Kundenkarte -- Verbraucher -- Akzeptanz
SWB-Titel-Idn
350663890
Signatur
84 103
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500164549
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500164549
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500164549
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500164549
.
Kataloginformation500164549
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500164549
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00335633
QP 621 P924
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500164549
.
Katalogdatensatz500164549 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500164549 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach