Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500164315
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500164315
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
351595082 Buchausg. u.d.T.: ‡Zacharias, Nicolas, 1981 - : ¬An¬ integrative approach to innovation management
ISBN
978-3-8349-3338-6
Name
Zacharias, Nicolas
T I T E L
An Integrative Approach to Innovation Management
Zusatz zum Titel
Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XVII, 97p. 9 illus, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Zacharias, Nicolas, 1981 - : ¬An¬ integrative approach to innovation management
ISBN
ISBN 978-3-8349-7042-8
Klassifikation
PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
Kurzbeschreibung
Despite the critical role that managers ascribe to innovation, the high failure rates of newly introduced products indicate that success is difficult to achieve. Nicolas Zacharias addresses this challenge using an integrative approach that deals with the complex organizational antecedents and the customer-related outcomes of product program innovativeness. In his empirical analyses with data from B2B companies, he identifies four different types of innovation orientation and shows that the most innovative companies are financially not the most successful. Furthermore, he investigates positive and negative customer responses to different dimensions of innovativeness as well as contingencies that might alter these linkages
1. Schlagwortkette
Innovationsmanagement
Kundentreue
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Innovationsmanagement -- Kundentreue
2. Schlagwortkette
Innovationsmanagement
Kundentreue
ANZEIGE DER KETTE
Innovationsmanagement -- Kundentreue
SWB-Titel-Idn
350228019
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7042-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500164315
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500164315
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500164315
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500164315
.
Kataloginformation500164315
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500164315
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500164315
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach