Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten

Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 350663890 Buchausg. u.d.T.: ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
ISBN 978-3-8349-3052-1
Name Prein, Jan
T I T E L Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (XX, 235S. 32 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Prein, Jan: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
ISBN ISBN 978-3-8349-6812-8
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.83430943
658.8
HF5410-5417.5
QQ 440
QP 621
Kurzbeschreibung Mobile Marketing gewinnt in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. Einen interessanten Anwendungsbereich für mobile Dienste stellen Kundenkartenprogramme dar, bei denen sowohl die Kundenkarte und Coupons, als auch die Programmkommunikation auf das Handy übertragen werden können. Jan Prein untersucht, inwieweit Konsumenten mobile Dienste in Kundenkartenprogrammen tatsächlich akzeptieren und welche Faktoren die Akzeptanz beeinflussen. Auf der Basis der Ergebnisse einer umfangreichen empirischen Untersuchung gibt der Autor Empfehlungen für die erfolgreiche Gestaltung mobiler Kundenkarten-Anwendungen.
1. Schlagwortkette Deutschland
Direktmarketing
Handy
Kundenkarte
Verbraucher
Akzeptanz
SWB-Titel-Idn 350225915
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6812-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500164237 Datensatzanfang . Kataloginformation500164237 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche