Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing

Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hättich, Holger
T I T E L Markenloyalität im Aftersales-Marketing
Zusatz zum Titel Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort München [u.a.]
Verlag Hampp
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang XIV, 354 S. : graph. Darst.
Format 21 cm
Reihe Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 73
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Band 73
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 291 - 306
Zugl.: Hamburg, Univ., Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diss., 2009
ISBN ISBN 978-3-86618-361-2 PB. (Pr. in Vorb.)
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 978-3-86618-361-2
Klassifikation 650
658.812
650
QP 624
1. Schlagwortkette Kraftfahrzeugindustrie
Nachkaufmarketing
Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 308440064
Signatur 83 795
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500163847 Datensatzanfang . Kataloginformation500163847 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00335074 QP 624 H136
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500163847 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500163847 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche