Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Logistik als Erfolgspotenzial/The power of logistics: Von der Strategie zum logistischen Businessplan/From strategy to logistics business plan

Logistik als Erfolgspotenzial/The power of logistics: Von der Strategie zum logistischen Businessplan/From strategy to logistics business plan
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 338610324 Buchausg. u.d.T.: ‡Göbl, Martin: Logistik als Erfolgspotential
ISBN 978-3-8349-2765-1
Name Göbl, Martin
Froschmayer, Andreas
Name ANZEIGE DER KETTE Froschmayer, Andreas
T I T E L Logistik als Erfolgspotenzial/The power of logistics
Zusatz zum Titel Von der Strategie zum logistischen Businessplan/From strategy to logistics business plan
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (376S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Göbl, Martin: Logistik als Erfolgspotential
ISBN ISBN 978-3-8349-6660-5
Klassifikation KJMV5
KJMV8
BUS087000
KJMV
658.5
HD28-70
QP 530
Kurzbeschreibung Logistik hat eine herausragende Bedeutung für den Unternehmenserfolg erlangt. Bisher hat sich jedoch noch kein eindeutiges Verfahren etabliert, das den Wertbeitrag logistischer Entscheidungen und Veränderungen deutlich macht. Das Buch soll diese Lücke schließen. Dazu werden alle wertschöpfenden Einflussbereiche beschrieben und ein logistischer Businessplan entwickelt, der eine strukturierte Vorgehensweise zur Verbesserung der Performance eines Logistiksystems darstellt. Ein anschauliches Fallbeispiel gibt zusätzliche Anregungen zur Übertragung auf die jeweilige Unternehmenssituation. Mit der zweisprachigen Darstellung (Deutsch-Englisch) kann dieses Buch in weltweit tätigen Unternehmen und als Lehrmaterial für international ausgerichtete Studiengänge eingesetzt werden. Logistics has become instrumental in determining corporate profitability. However, as yet there exists no clear method that can be drawn on to illustrate the value contribution of logistics decisions and changes for business entities. This book is intended to fill that gap. It describes all value-creating spheres of influence and draws up a logistics business plan that provides a structured plan of action for improving the performance of a logistics system. A concrete case study offers additional suggestions for transferring the findings to the respective company situation. The dual-language format (German-English) is intended to make the book accessible to people working in globally operating companies or those pursuing internationally-oriented courses of study.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Logistik
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 34869573X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6660-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500163562 Datensatzanfang . Kataloginformation500163562 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche