Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen

Emotionen im Marketing: verstehen, messen, nutzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 58375189X Online-Ausg.: ‡Bosch, Christian: Emotionen im Marketing
Name Bosch, Christian
Schiel, Stefan
Name ANZEIGE DER KETTE Schiel, Stefan
Name Winder, Thomas
T I T E L Emotionen im Marketing
Zusatz zum Titel verstehen, messen, nutzen
Auflage 1. Aufl., Nachdr.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang XIII, 526 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft. Werbe- und Markenforschung
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Bosch, Christian: Emotionen im Marketing
ISBN ISBN 978-3-8350-0257-9
Klassifikation 650
650
QP 600
QP 621
1. Schlagwortkette Marketing
Emotionales Verhalten
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Emotionales Verhalten
2. Schlagwortkette Kaufverhalten
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Kaufverhalten -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 272835781
Signatur 83 859
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500163096 Datensatzanfang . Kataloginformation500163096 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00335149 QP 600 B742
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500163096 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500163096 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche