Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung

RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Jung, Markus M.
T I T E L RAUMimage - ImageRÄUME
Zusatz zum Titel Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Neu-Ulm
Verlag AG SPAK Bücher
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang 230 S.
Format 203 mm x 145 mm
Reihe Schriftenreihe des europäischen Masterstudiengangs Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie an der Hochschule München - Studien ; 9
Schriftenreihe des europäischen Masterstudiengangs Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie an der Hochschule München / Studien
Band 9
ISBN ISBN 978-3-940865-13-7 Pb. : EUR 22.00 (DE), EUR 22.00 (AT), sfr 30.00 (freier Pr.)
Klassifikation 300
QY 300
SWB-Titel-Idn 333818008
Signatur 83 836
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500162945 Datensatzanfang . Kataloginformation500162945 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00335119 QY 300 J95
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500162945 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500162945 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche