Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern

Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 339784334 Online-Ausg.: ‡Suckow, Christina: Markenaufbau im Internet
Name Suckow, Christina
T I T E L Markenaufbau im Internet
Zusatz zum Titel Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang XVIII, 296 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler research. Entrepreneurship
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 253 - 296
Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2010
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Suckow, Christina: Markenaufbau im Internet
ISBN ISBN 978-3-8349-2855-9 Pb. : ca. EUR 59.95 (DE)
ISBN 3-8349-2855-0 Pb. : EUR 59.95 (DE)
Klassifikation 650
658.872
650
QP 650
QP 345
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 336023898
Signatur 83 648
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500162805 Datensatzanfang . Kataloginformation500162805 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00329885 QP 650 S942
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500162805 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500162805 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche