Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500162733
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500162733
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
350670374 Buchausg. u.d.T.: ‡Ehrlich, Oliver: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
ISBN
978-3-8349-3038-5
Name
Ehrlich, Oliver
T I T E L
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
Zusatz zum Titel
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XX, 225S. 51 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Ehrlich, Oliver: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
ISBN
ISBN 978-3-8349-6807-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.87
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
1. Schlagwortkette
Mehrgleisiger Vertrieb
Kundenmanagement
Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn
347110266
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6807-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500162733
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500162733
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500162733
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500162733
.
Kataloginformation500162733
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500162733
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500162733
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach