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Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
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Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
338021507 Buchausg. u.d.T.: ‡Haehnel, Christin: Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen
ISBN
978-3-8349-2920-4
Name
Haehnel, Christin
T I T E L
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XVII, 223S. 25 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Haehnel, Christin: Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen
ISBN
ISBN 978-3-8349-6716-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 530
Kurzbeschreibung
Kaufentscheidungen werden auf Industriegütermärkten in der Regel nicht von Einzelpersonen getroffen, sondern durch eine Gruppe von Mitarbeitern, sogenannte Buying Center. Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene („Buying Center-Emotion“) berücksichtigt. Anhand der empirischen Modellprüfung zeigt die Autorin die maßgebliche Beteiligung von Emotionen an industriellen Kaufentscheidungen auf und appelliert an Marketing-Praxis und -Forschung, Emotionen verstärkt Aufmerksamkeit zu widmen.
1. Schlagwortkette
Industrieprodukt
Buying Center
Kaufentscheidung
Gefühl
Gruppendynamik
SWB-Titel-Idn
347110215
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6716-9
Internetseite / Link
Volltext
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