Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
ISBD/Karten-Anzeige
>
Suchergebnisse
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Das¬ Einkaufsschachbrett: Mit 64 Ansätzen Materialkosten senken und Wert schaffen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500162727
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500162727
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
285500805 Buchausg. u.d.T.: ‡¬Das¬ Einkaufsschachbrett
ISBN
978-3-8349-1179-7
Name
Schuh, Christian
Kromoser, Robert
ANZEIGE DER KETTE
Kromoser, Robert
Name
Strohmer, Michael F.
Pérez, Ramón Romero
Triplat, Alenka
T I T E L
¬Das¬ Einkaufsschachbrett
Zusatz zum Titel
Mit 64 Ansätzen Materialkosten senken und Wert schaffen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (189S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
INHALTSVERZEICHNIS; VORWORT DER AUTOREN; 1 SCHACH DEM EINKAUF?; 1.1 ERGEBNISSE DER BESTANDSAUFNAHME DES EINKAUFS IN DER DEUTSCHEN INDUSTRIE; 1.2 DER PARADIGMENWECHSEL IM EINKAUF; 2 VON VIER BASISSTRATEGIEN ZU 64 ANSÄTZEN; 2.1 DIE NACHFRAGE STEUERN; 2.2 DIE NATUR DER NACHFRAGE VERÄNDERN; 2.3 DEN WETTBEWERB UNTER DEN LIEFERANTEN NUTZEN; 2.4 GEMEINSAM MIT DEM LIEFERANTEN NACH EINEM VORTEIL SUCHEN; 3 DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS TM; 3.1 DER »FINGERABDRUCK« VON UNTERNEHMEN AUF DEM EINKAUFSSCHACHBRETT TM; 3.2 EIN BEISPIEL FÜR DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS TM. 4 DAS EINKAUFSSCHACHBRETT TM IM DETAILA1 NACHFRAGEREDUKTION; A2 COMPLIANCE MANAGEMENT; A3 EINKAUFSOUTSOURCING; A4 EINKAUFSGEMEINSCHAFT; A5 ENGPASSMANAGEMENT; A6 VERTIKALE INTEGRATION; A7 KERNKOSTENANALYSE; A8 INVENTION ON DEMAND; B1 VERTRAGSMANAGEMENT; B2 CLOSED LOOP SPEND MANAGEMENT; B3 MEGA-SUPPLIER-STRATEGIE; B4 EINKAUFSKONSORTIEN; B5 MANAGEMENT POLITISCHER RAHMENBEDINGUNGEN; B6 INTELLIGENTE VERTRAGSSTRUKTUR; B7 DESIGN FOR SOURCING; B8 NUTZUNG VON INNOVATIONSNETZWERKEN; C1 BÜNDELUNG ÜBER PRODUKTLINIEN; C2 LIEFERANTENKONSOLIDIERUNG; C3 STAMMDATENMANAGEMENT; C4 NUTZUNG VON KOSTENDATEN. F3 REVERSE AUKTIONENF4 EXPRESSIVE BIDDING; F5 LIEFERANTENGESTEUERTE BESTÄNDE (VMI); F6 VIRTUELLES BESTANDSMANAGEMENT; F7 NACHHALTIGKEITSMANAGEMENT; F8 UMSATZTEILUNG; G1 KOSTENBASIERTE PREISMODELLIERUNG; G2 KOSTENREGRESSIONSANALYSE; G3 PREISBENCHMARKING; G4 TOTAL COST OF OWNERSHIP; G5 LIEFERANTENENTWICKLUNG; G6 LEBENSZYKLUSKONZEPT; G7 PROJEKTBEZOGENE PARTNERSCHAFT; G8 GEWINNTEILUNG; H1 LINEAR PERFORMANCE PRICING; H2 FAKTORKOSTENANALYSE; H3 ENTBÜNDELUNG VON PREISEN; H4 NUTZUNG VON MARKTUNGLEICHGEWICHTEN; H5 LIEFERANTENFITNESSPROGRAMM; H6 PARTNERSCHAFTLICHE KOSTENOPTIMIERUNG. H7 VALUE BASED SOURCINGH8 STRATEGISCHE ALLIANZ; 5 FAZIT; ANHANG; AUTOREN; DAS EINKAUFSSCHACHBRETT TM;. C5 PRODUKTBENCHMARKINGC6 COMPOSITE BENCHMARKING; C7 PRODUKT-TEARDOWN; C8 BEWERTUNG VON FUNKTIONALITÄTEN; D1 BÜNDELUNG ÜBER STANDORTE; D2 BÜNDELUNG ÜBER GENERATIONEN; D3 AUSGABENTRANSPARENZ; D4 STANDARDISIERUNG; D5 KOMPLEXITÄTSREDUKTION; D6 PROZESSBENCHMARKING; D7 DESIGN FOR MANUFACTURING; D8 SPEZIFIKATIONSANALYSE; E1 GLOBAL SOURCING; E2 MAKE-OR-BUY; E3 LIEFERANTENMARKTFORSCHUNG; E4 RFI/RFP-PROZESS; E5 TRANSPARENTE PROZESSORGANISATION (VPO); E6 KOLLABORATIVES KAPAZITÄTSMANAGEMENT; E7 LIEFERANTEN-TIERING; E8 REKONFIGURATION DER WERTSCHÖPFUNGSKETTE; F1 LCC SOURCING; F2 BEST SHORING
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡¬Das¬ Einkaufsschachbrett
ISBN
ISBN 978-3-8349-6512-7
Klassifikation
KJMV5
KJMV8
KJMV
BUS087000
KJMV
658.7
658.5
658.4
HD28-70
QP 530
Kurzbeschreibung
SCHACH DEM EINKAUF? -- VON VIER BASISSTRATEGIEN ZU 64 ANSÄTZEN -- DIE ANWENDUNG DES EINKAUFSSCHACHBRETTS™ -- DAS EINKAUFSSCHACHBRETT™ IM DETAIL -- FAZIT
1. Schlagwortkette
Beschaffungspolitik
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Beschaffungspolitik -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette
Beschaffungspolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Beschaffungspolitik -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
34711010X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6512-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500162727
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500162727
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500162727
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500162727
.
Kataloginformation500162727
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500162727
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500162727
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach