Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand

Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 339796367 Buchausg. u.d.T.: ‡Internationalisierung deutscher Unternehmen
ISBN 978-3-8349-2330-1
Name Keuper, Frank
Schunk, Henrik A.
Name ANZEIGE DER KETTE Schunk, Henrik A.
T I T E L Internationalisierung deutscher Unternehmen
Zusatz zum Titel Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (XIII, 604S. 124 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Internationalisierung deutscher Unternehmen
ISBN ISBN 978-3-8349-6699-5
Klassifikation KJM
BUS041000
KJS
BUS043000
650
658.18
658.8
HD28-70
QP 305
QP 310
Kurzbeschreibung Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements. Neu in der 2. Auflage Neben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital. Der Inhalt Strategisches Management Netzwerk- und Kooperationsmanagement Markteintritts- und Marktaustrittsmanagement Controlling bei Internationalisierungsbestrebungen Organisations-, Personal- und Wissensmanagement Geschäftsmodelle und Fallbeispiele Die Zielgruppen - Familienunternehmer und Entscheider aus den Bereichen KMU-Management, -Marketing, -Vertrieb und -Steuerung sowie Entrepreneurship und Existenzgründung - Dozenten und Studierende mit den Schwerpunkten BWL von KMU, Marketing, Unternehmensführung, Unternehmenssteuerung, Vertriebsmanagement sowie Organisations- und Personalmanagement Die Herausgeber Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center, dessen Partner die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ist. Henrik A. Schunk ist geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNK-Consulting GmbH Dresden und der Schunk GmbH & Co. KG, Lauffen am Neckar.
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Internationalisierung
Strategisches Management
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Internationalisierung -- Strategisches Management -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 347107567
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6699-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500162649 Datensatzanfang . Kataloginformation500162649 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche