Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 345801970 Online-Ausg.: ‡Deutscher Dialogmarketing Verband: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
476033918 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
Körperschaft Deutscher Dialogmarketing Verband
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <5, 2010, Offenburg>
T I T E L Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
Zusatz zum Titel Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang 233 S. : Ill., graph. Darst.
Format 210 mm x 148 mm
Reihe Gabler Research
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Enth. 11 Beitr.
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Deutscher Dialogmarketing Verband: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
ISBN ISBN 3-8349-2754-6 Pb. : ca. EUR 49.95 (DE)
ISBN 978-3-8349-2754-5 Pb. : ca. EUR 49.95 (DE)
Klassifikation 650
650
QP 621
1. Schlagwortkette Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 34114522X
Signatur 83 581
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500162597 Datensatzanfang . Kataloginformation500162597 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00329717 QP 621 D536
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500162597 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500162597 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche