Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
416699766 Online-Ausg.: ‡Neustadt, Jeannette: Ökonomische Ästhetik und Markenkult |
504117203 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Neustadt, Jeannette: Ökonomische Ästhetik und Markenkult |
Name |
Neustadt, Jeannette |
T I T E L |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult |
Zusatz zum Titel |
Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst |
Weitere Titel |
Markenkult und Gegenwartskunst - das (selbst)reflexive Potential der ökonomischen Ästhetik |
Markenkult und Gegenwartskunst |
Verlagsort |
Bielefeld |
Verlag |
transcript |
Erscheinungsjahr |
2011 |
2011 |
Umfang |
463 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. |
Format |
22 x 13 cm, 602 g |
Reihe |
Image ; 16 |
Image |
Band |
16 |
Notiz / Fußnoten |
Dissertationsjahr im Internet ermittelt |
Teilw. zugl.: München, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst - das (selbst)reflexive Potential der ökonomischen Ästhetik |
Titelhinweis |
Online-Ausg.: ‡Neustadt, Jeannette: Ökonomische Ästhetik und Markenkult |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Neustadt, Jeannette: Ökonomische Ästhetik und Markenkult |
ISBN |
ISBN 3-8376-1659-2 Pb. : ca. EUR 33.80 (DE), ca. sfr 48.90 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-8376-1659-0 : Pb. : ca. EUR 33.80 (DE), ca. sfr 48.90 (freier Pr.) |
Klassifikation |
700 |
700 |
N8600 |
AP 17380 |
LH 60000 |
LH 60100 |
LH 61045 |
QP 624 |
1. Schlagwortkette |
Marke |
Ästhetik |
Rezeption |
Kunst |
Geschichte |
ANZEIGE DER KETTE |
Marke -- Ästhetik -- Rezeption -- Kunst -- Geschichte |
2. Schlagwortkette |
Ästhetik |
Marke |
ANZEIGE DER KETTE |
Ästhetik -- Marke |
SWB-Titel-Idn |
346196124 |
Signatur |
83 594 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |