Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing-Theorie: eine Einführung

Marketing-Theorie: eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 658514849 Online-Ausg.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
343191369 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
Name Kuß, Alfred
T I T E L Marketing-Theorie
Zusatz zum Titel eine Einführung
Auflage 2., überarb. u. erw. Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr c 2011
2011
Umfang IX, 301 S. : graph. Darst.
Reihe Lehrbuch
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 259 - 288
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
ISBN ISBN 3-8349-2968-9 Pb. : ca. EUR 49.95 (DE)
ISBN 978-3-8349-2968-6 : Pb. : ca. EUR 49.95 (DE)
Klassifikation 650
658.8001
650
QP 600
1. Schlagwortkette Marketingtheorie
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie
2. Schlagwortkette Marketingtheorie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 338698450
Signatur 83 435
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500162089 Datensatzanfang . Kataloginformation500162089 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00329445 QP 600 K97(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00329446 QP 600 K97(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00329447 QP 600 K97(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500162089 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500162089 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche