Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Bonusprogramme: Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500161818
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500161818
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
34735646X Buchausg. u.d.T.: ‡Lauer, Thomas: Bonusprogramme
ISBN
978-3-642-19117-6
Name
Lauer, Thomas
T I T E L
Bonusprogramme
Zusatz zum Titel
Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XV, 231S. 20 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Lauer, Thomas: Bonusprogramme
ISBN
ISBN 978-3-642-19118-3
Klassifikation
KJM
BUS041000
KNP
BUS000000
650
658.82
381
HD28-70
QP 624
QP 622
Kurzbeschreibung
Bonusprogramme: Die Welt der Bonusprogramme -- Der Nutzen von Bonusprogrammen -- Zur Psychologie des Sammelns und Jagens -- Rechtliche Rahmenbedingungen -- Die Ausgestaltung von Bonusprogrammen: Bonusarten -- Infrastruktur des Punkteerwerbs -- Incentivierungsmechanik -- Einlösemechanik -- Partnering -- Kommunikation -- Implementierung und Betrieb von Bonusprogrammen: Business-Case und Szenarioanalyse -- Erfolgsfaktoren der Implementierung -- Erfolgsmessung und Erfolgssteigerung -- Fallbeispiele.
2. Kurzbeschreibung
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die 2. Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die größten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.
1. Schlagwortkette
Mengenrabatt
Marketingstrategie
Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
345802608
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-19118-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500161818
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500161818
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500161818
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500161818
.
Kataloginformation500161818
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500161818
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500161818
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach