Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 325069034 Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN 978-3-8349-2404-9
Name Süß, Werner
Zerfaß, Ansgar
ANZEIGE DER KETTE Zerfaß, Ansgar
Name Dühring, Lisa
T I T E L Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
Zusatz zum Titel Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN ISBN 978-3-8349-6518-9
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJSP
BUS052000
658.8
658.827
659.2
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Corporate Identity
Unternehmen
Kommunikation
Wettbewerbsstrategie
SWB-Titel-Idn 345801717
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6518-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500161771 Datensatzanfang . Kataloginformation500161771 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche