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Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
325069034 Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN
978-3-8349-2404-9
Name
Süß, Werner
Zerfaß, Ansgar
ANZEIGE DER KETTE
Zerfaß, Ansgar
Name
Dühring, Lisa
T I T E L
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Süss, Werner, 1963 - : Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
ISBN
ISBN 978-3-8349-6518-9
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJSP
BUS052000
658.8
658.827
659.2
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Corporate Identity
Unternehmen
Kommunikation
Wettbewerbsstrategie
SWB-Titel-Idn
345801717
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6518-9
Internetseite / Link
Volltext
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