Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung

Ereignisinduzierte Markenkrisen: Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Tiemann, Frank M.
T I T E L Ereignisinduzierte Markenkrisen
Zusatz zum Titel Phänomen und Krisenmanagement in der Markenführung
Verlagsort Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 454 S. : graph. Darst., Ill.
Format 230 mm x 160 mm
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2006
ISBN ISBN 978-3-631-55902-4 Gb. : EUR 68.00
ISBN 3-631-55902-X Gb. : EUR 68.00
Klassifikation 650
HF5415.1255
QP 624
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Krisenmanagement
Markenimage
SWB-Titel-Idn 276490835
Signatur 83 059
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500161339 Datensatzanfang . Kataloginformation500161339 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00328739 QP 624 T559
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500161339 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500161339 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche