Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen

Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 330927612 Online-Ausg.: ‡Raab, Gerhard: Neuromarketing
Name Raab, Gerhard
Gernsheimer, Oliver
ANZEIGE DER KETTE Gernsheimer, Oliver
Name Schindler, Maik
T I T E L Neuromarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen
Auflage 2., überarb. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang XXIII, 351 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Format 210 mm x 148 mm
Reihe Gabler Research
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. [347] - 351
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Raab, Gerhard: Neuromarketing
ISBN ISBN 3-8349-1831-8 PB. : EUR 39.90
ISBN 978-3-8349-1831-4 : PB. : EUR 39.90
Klassifikation 650
658.8342
650
QP 631
QP 620
QP 600
1. Schlagwortkette Neuromarketing
Verbraucherverhalten
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 308965272
Signatur 82 979
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500161232 Datensatzanfang . Kataloginformation500161232 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00328635 QP 631 R111(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500161232 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500161232 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche