Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing-Theorie: Eine Einführung

Marketing-Theorie: Eine Einführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 338698450 Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
ISBN 978-3-8349-2968-6
Name Kuß, Alfred
T I T E L Marketing-Theorie
Zusatz zum Titel Eine Einführung
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (X, 301S. 57 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Kuß, Alfred, 1947 - : Marketing-Theorie
ISBN ISBN 978-3-8349-6695-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8001
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. „Marketing-Theorie“ wendet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, die über wissenschaftliche Grundkenntnisse zum Marketing verfügen und ein weitergehendes theoretisches Interesse haben, insbesondere an Studierende am Beginn einer deutlich theoretisch ausgerichteten Studienphase. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette Marketingtheorie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 343191369
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6695-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500160880 Datensatzanfang . Kataloginformation500160880 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche