Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister

Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 337220352 Buchausg. u.d.T.: ‡Beck, Johann: Hirnlos verkaufen war gestern
ISBN 978-3-8349-2577-0
Name Beck, Johann
Beck, Norbert
ANZEIGE DER KETTE Beck, Norbert
T I T E L Hirnlos verkaufen war gestern
Zusatz zum Titel Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (174S. 36 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Beck, Johann: Hirnlos verkaufen war gestern
ISBN ISBN 978-3-8349-6572-1
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.8342
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in „Hirnlos verkaufen war gestern“ erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.
1. Schlagwortkette Neuromarketing
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn 343190354
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6572-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500160860 Datensatzanfang . Kataloginformation500160860 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche