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Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
337220352 Buchausg. u.d.T.: ‡Beck, Johann: Hirnlos verkaufen war gestern
ISBN
978-3-8349-2577-0
Name
Beck, Johann
Beck, Norbert
ANZEIGE DER KETTE
Beck, Norbert
T I T E L
Hirnlos verkaufen war gestern
Zusatz zum Titel
Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (174S. 36 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Beck, Johann: Hirnlos verkaufen war gestern
ISBN
ISBN 978-3-8349-6572-1
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.8342
658.81
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in „Hirnlos verkaufen war gestern“ erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.
1. Schlagwortkette
Neuromarketing
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn
343190354
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6572-1
Internetseite / Link
Volltext
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