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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als Chance
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Grötzebach, Claudia
T I T E L
Beschwerdemanagement
Zusatz zum Titel
unzufriedene Kunden als Chance
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Berlin
Verlag
Cornelsen
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
134 S. : graph. Darst.
Format
16 cm
Reihe
Pocket Business - Training
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
ISBN
ISBN 978-3-589-23807-1 kart. : EUR 6.95
Klassifikation
658.812
650
650
QP 620
Kurzbeschreibung
Der Ratgeber vermittelt Grundlagen der Gesprächsführung und Kommunikation sowie 4 Perspektiven des Beschwerdemangements. Mit Übungen und Tipps für den Kontakt mit unzufriedenen Kunden. (LK/C: Vogel)
2. Kurzbeschreibung
Hier ist auf kleinstem Raum (reihenüblich) zusammengefasst, was alle, die mit Menschen umgehen, über das Thema wissen sollten. Dazu gehört Grundlagenwissen zu Gesprächsführung und Kommunikation (schon oft besprochen). Weniger bekannt sind die Grundlagen und 4 Perspektiven des Beschwerdenmanagements. Sehr praxisbezogen. Übungen sind unterstützend eingebaut. Mit Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden. Für alle. (1) (LK/C: Vogel)
1. Schlagwortkette
Reklamation
Kundenmanagement
Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn
32041745X
Signatur
82 763
Internetseite / Link
Cover
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Rezension
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Exemplarinformationen
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Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00328228
QP 620 G874
Freihand
Hauptbibliothek
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Verfügbar
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00328229
QP 620 G874
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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