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Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 343505428 Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: Telefoncoaching
ISBN 978-3-8349-2741-5
Name Reinke, Markus I.
T I T E L Telefoncoaching
Zusatz zum Titel So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (176S. 4 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Vorwort; Inhaltsverzeichnis; 1 Das Wichtigste in Kürze; 1.1 Vorteile des Telefons; 1.2 Das Telefon als Instrument zur Neukundengewinnung; 1.3 Wodurch wirkt ein Verkäufer am Telefon?; 1.4 Dos und Don'ts in der Kommunikation; 2 Die zehn Stufen zum Telefonprofi; 2.1 Stufe 1: Unentbehrliche Hilfsmittel für die Telefonakquise; 2.2 Stufe 2: Vorbereitung und Adressqualifizierung; 2.3 Stufe 3: Der Sprung ins kalte Wasser mit Live-Workshops; 2.4 Stufe 4: Der professionelle Gesprächsleitfaden; 2.5 Stufe 5: Richtig fragen und zuhören am Telefon; 2.6 Stufe 6: Hindernisse aus dem Weg räumen. 3.8 Checkliste Zusatzverkauf3.9 Checkliste Grundschema Einwandbehandlung; 3.10 Checkliste Buchstabieralphabet; 3.11 Checkliste „Zwölf gute Gründe, bei uns zu kaufen"; 3.12 Checkliste Mitarbeiter-Motivation; 4 Rechtliche Einschränkungen bei der Telefonakquise; 4.1 Grundsätzliche Hinweise; 4.2 Werbeanrufe bei privaten Endverbrauchern; 4.3 Werbeanrufe bei Unternehmen; 4.4 Rechtsfolgen bei Verstößen gegen das UWG; Glossar; Literatur; Der Autor;. 2.7 Stufe 7: Souveräne Einwandbehandlung2.8 Stufe 8: Am Telefon zum Abschluss kommen; 2.9 Stufe 9: Die Terminqualifizierung; 2.10 Stufe 10: „Telefonpartys" und Verfeinerung der Telefontechnik; 3 Die Schatztruhe für den Verkaufsleiter: Checklisten am Telefon; 3.1 Checkliste Vorbereitung von Akquisetelefonaten; 3.2 Checkliste Telefonstatistik; 3.3 Checkliste Bedarfsanalyse; 3.4 Checkliste Gesprächseröffnung „Neukunde"; 3.5 Checkliste Gesprächseröffnung „Empfehlungskunde"; 3.6 Checkliste Gesprächseröffnung „ehemaliger Kunde"; 3.7 Checkliste Telefonnotiz für eingehende Anrufe
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: Telefoncoaching
ISBN ISBN 978-3-8349-6657-5
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.452
658.81
658.85
HF5410-5417.5
650
QP 620
QP 621
Kurzbeschreibung Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. „Telefoncoaching“ bietet Unternehmern, Vertriebs- und Verkaufsleitern ein praxiserprobtes Konzept, mit dem sie ihre Mitarbeiter am Telefon ausbilden und weiterentwickeln können. Neben konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps, Checklisten und Beispiele für die tägliche Anwendung im Vertrieb.
1. Schlagwortkette Telefonieren
Gesprächsführung
ANZEIGE DER KETTE Telefonieren -- Gesprächsführung
2. Schlagwortkette Telefonieren
Gesprächsführung
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SWB-Titel-Idn 339782900
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6657-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500160000 Datensatzanfang . Kataloginformation500160000 Seitenanfang .
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