Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Telefoncoaching: So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500160000
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500160000
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
343505428 Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: Telefoncoaching
ISBN
978-3-8349-2741-5
Name
Reinke, Markus I.
T I T E L
Telefoncoaching
Zusatz zum Titel
So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (176S. 4 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Vorwort; Inhaltsverzeichnis; 1 Das Wichtigste in Kürze; 1.1 Vorteile des Telefons; 1.2 Das Telefon als Instrument zur Neukundengewinnung; 1.3 Wodurch wirkt ein Verkäufer am Telefon?; 1.4 Dos und Don'ts in der Kommunikation; 2 Die zehn Stufen zum Telefonprofi; 2.1 Stufe 1: Unentbehrliche Hilfsmittel für die Telefonakquise; 2.2 Stufe 2: Vorbereitung und Adressqualifizierung; 2.3 Stufe 3: Der Sprung ins kalte Wasser mit Live-Workshops; 2.4 Stufe 4: Der professionelle Gesprächsleitfaden; 2.5 Stufe 5: Richtig fragen und zuhören am Telefon; 2.6 Stufe 6: Hindernisse aus dem Weg räumen. 3.8 Checkliste Zusatzverkauf3.9 Checkliste Grundschema Einwandbehandlung; 3.10 Checkliste Buchstabieralphabet; 3.11 Checkliste „Zwölf gute Gründe, bei uns zu kaufen"; 3.12 Checkliste Mitarbeiter-Motivation; 4 Rechtliche Einschränkungen bei der Telefonakquise; 4.1 Grundsätzliche Hinweise; 4.2 Werbeanrufe bei privaten Endverbrauchern; 4.3 Werbeanrufe bei Unternehmen; 4.4 Rechtsfolgen bei Verstößen gegen das UWG; Glossar; Literatur; Der Autor;. 2.7 Stufe 7: Souveräne Einwandbehandlung2.8 Stufe 8: Am Telefon zum Abschluss kommen; 2.9 Stufe 9: Die Terminqualifizierung; 2.10 Stufe 10: „Telefonpartys" und Verfeinerung der Telefontechnik; 3 Die Schatztruhe für den Verkaufsleiter: Checklisten am Telefon; 3.1 Checkliste Vorbereitung von Akquisetelefonaten; 3.2 Checkliste Telefonstatistik; 3.3 Checkliste Bedarfsanalyse; 3.4 Checkliste Gesprächseröffnung „Neukunde"; 3.5 Checkliste Gesprächseröffnung „Empfehlungskunde"; 3.6 Checkliste Gesprächseröffnung „ehemaliger Kunde"; 3.7 Checkliste Telefonnotiz für eingehende Anrufe
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Reinke, Markus I.: Telefoncoaching
ISBN
ISBN 978-3-8349-6657-5
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.452
658.81
658.85
HF5410-5417.5
650
QP 620
QP 621
Kurzbeschreibung
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. „Telefoncoaching“ bietet Unternehmern, Vertriebs- und Verkaufsleitern ein praxiserprobtes Konzept, mit dem sie ihre Mitarbeiter am Telefon ausbilden und weiterentwickeln können. Neben konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps, Checklisten und Beispiele für die tägliche Anwendung im Vertrieb.
1. Schlagwortkette
Telefonieren
Gesprächsführung
ANZEIGE DER KETTE
Telefonieren -- Gesprächsführung
2. Schlagwortkette
Telefonieren
Gesprächsführung
ANZEIGE DER KETTE
Telefonieren -- Gesprächsführung
SWB-Titel-Idn
339782900
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6657-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500160000
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500160000
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500160000
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500160000
.
Kataloginformation500160000
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500160000
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500160000
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach