Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Der¬ Signalnavigator: Frühsignale aufspüren und Innovationen anstoßen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500159986
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500159986
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
338571620 Buchausg. u.d.T.: ‡Lasinger, Donia: ¬Der¬ Signalnavigator
ISBN
978-3-8349-2810-8
Name
Lasinger, Donia
Lasinger, Manfred
ANZEIGE DER KETTE
Lasinger, Manfred
T I T E L
¬Der¬ Signalnavigator
Zusatz zum Titel
Frühsignale aufspüren und Innovationen anstoßen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (164S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Inhaltsverzeichnis; Einleitung; Teil I Signale und ihre Wirkung aufInnovationen - Grundlagen; 1 Neue Leistungen als Wettbevverbsfaktor; 2 Voraussetzung für Innovationen: schwache Signale; Teil IISignalmanagement bei erfolgreichen Innovationen -Selbstdiagnose und Wettbewerbsvergleich; 3 Strategische Frühaufklärung (SFA); 4 SFA-Prozess; Teil IIISignalnavigator -Profilauswertung und Umsetzung; 5 Profilauswertung und SFA-Werkzeugkiste; Zusammenfassung; Abbi ldungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Literaturverzeichnis; Die Autoren;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Lasinger, Donia: ¬Der¬ Signalnavigator
ISBN
ISBN 978-3-8349-6604-9
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
650
658.4012
658.4092
910.285
HD28-70
650
QP 611
Kurzbeschreibung
Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig zu erkennen, wie sie Prozesse für erfolgreiche Produkt-, Dienstleistungs- und Verfahrensentwicklungen einleiten können? Dieses Buch stellt einen Leitfaden für diesen strategischen Früherkennungsprozess vor und arbeitet anhand einer Reihe erfolgreicher und innovativer Unternehmen die Erfolgsfaktoren heraus. So erhalten sowohl große als auch mittelständische Unternehmen eine Anleitung, um ihre Innovationspotenziale abzuschätzen, Entscheidungen zu treffen und Verbesserungen einzuleiten. Mit vielen Beispielen und Checklisten.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Strategische Frühaufklärung
Innovationsmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Strategische Frühaufklärung -- Innovationsmanagement
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Strategische Frühaufklärung
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Strategische Frühaufklärung -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn
339782188
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6604-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500159986
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500159986
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500159986
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500159986
.
Kataloginformation500159986
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500159986
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500159986
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach