Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Signalnavigator: Frühsignale aufspüren und Innovationen anstoßen

¬Der¬ Signalnavigator: Frühsignale aufspüren und Innovationen anstoßen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 338571620 Buchausg. u.d.T.: ‡Lasinger, Donia: ¬Der¬ Signalnavigator
ISBN 978-3-8349-2810-8
Name Lasinger, Donia
Lasinger, Manfred
ANZEIGE DER KETTE Lasinger, Manfred
T I T E L ¬Der¬ Signalnavigator
Zusatz zum Titel Frühsignale aufspüren und Innovationen anstoßen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (164S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Inhaltsverzeichnis; Einleitung; Teil I Signale und ihre Wirkung aufInnovationen - Grundlagen; 1 Neue Leistungen als Wettbevverbsfaktor; 2 Voraussetzung für Innovationen: schwache Signale; Teil IISignalmanagement bei erfolgreichen Innovationen -Selbstdiagnose und Wettbewerbsvergleich; 3 Strategische Frühaufklärung (SFA); 4 SFA-Prozess; Teil IIISignalnavigator -Profilauswertung und Umsetzung; 5 Profilauswertung und SFA-Werkzeugkiste; Zusammenfassung; Abbi ldungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Literaturverzeichnis; Die Autoren;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Lasinger, Donia: ¬Der¬ Signalnavigator
ISBN ISBN 978-3-8349-6604-9
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.4012
658.4092
910.285
HD28-70
650
QP 611
Kurzbeschreibung Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig zu erkennen, wie sie Prozesse für erfolgreiche Produkt-, Dienstleistungs- und Verfahrensentwicklungen einleiten können? Dieses Buch stellt einen Leitfaden für diesen strategischen Früherkennungsprozess vor und arbeitet anhand einer Reihe erfolgreicher und innovativer Unternehmen die Erfolgsfaktoren heraus. So erhalten sowohl große als auch mittelständische Unternehmen eine Anleitung, um ihre Innovationspotenziale abzuschätzen, Entscheidungen zu treffen und Verbesserungen einzuleiten. Mit vielen Beispielen und Checklisten.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Strategische Frühaufklärung
Innovationsmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategische Frühaufklärung -- Innovationsmanagement
2. Schlagwortkette Unternehmen
Strategische Frühaufklärung
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategische Frühaufklärung -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 339782188
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6604-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500159986 Datensatzanfang . Kataloginformation500159986 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche