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CRM-Entscheidungen richtig treffen: die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Schnauffer, Rainer
Jung, Hans H.
ANZEIGE DER KETTE
Jung, Hans H.
T I T E L
CRM-Entscheidungen richtig treffen
Zusatz zum Titel
die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung
Verlagsort
Berlin ; Heidelberg [u.a.]
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
X, 175 S : Ill., graph. Darst
Format
24 cm
Weiterer Inhalt
Literaturverz. S. [170] - 175
ISBN
ISBN 978-3-540-21012-2 : Pp. : EUR 39.95
ISBN 3-540-21012-1 Pp. : EUR 39.95
Klassifikation
330
330
650
650
QP 620
Kurzbeschreibung
Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM- Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzepterstellen unddessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten.Der Leser wirddurch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezischen CRM geleitet und hierbei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt. Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an alle Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungensowie an IT-Entscheider. Zudem liefert das Buch auch allen, die sich auf eine derartige Verantwortung vorbereiten, praxisrelevante Basis- und Vertiefungsinformationen
1. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Kundenorientierung
Wissensbasiertes System
SWB-Titel-Idn
110402251
Signatur
82 547
Internetseite / Link
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Kapitel 1
Siehe auch
Inhaltstext
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Exemplarinformationen
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Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
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Status
Fälligkeitsdat.
00327921
QP 620 S357
Freihand
ZB Scheffelstraße
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