Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Artist-Management in Medienunternehmen: Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500159037
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500159037
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
339775742 Buchausg. u.d.T.: ‡Knittel, Susanne, 1977 - : Artist-Management in Medienunternehmen
ISBN
978-3-8349-2688-3
Name
Knittel, Susanne
T I T E L
Artist-Management in Medienunternehmen
Zusatz zum Titel
Lavieren zwischen Ökonomie und Kreativität
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XIX, 290S. 31 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Knittel, Susanne, 1977 - : Artist-Management in Medienunternehmen
ISBN
ISBN 978-3-8349-6163-1
Klassifikation
KJM
BUS041000
KNT
BUS070060
338.4730223
650
658
HD28-70
Kurzbeschreibung
Artists spielen bei der Leistungserstellung von Medienunternehmen eine zentrale Rolle: sie agieren entweder als Inhaltslieferanten oder stellen selbst wesentliche Bestandteile von Medienprodukten dar. Susanne Knittel zeigt die besondere Rolle von Artists als Kreativressourcen von Medienunternehmen. Sie stellt mit dem Kreativressourcen-Lebenszyklus einen Bezugsrahmen vor und entwickelt darauf basierend ein Konzept für das strategische Management von Artists. Die Autorin leistet damit einen wichtigen Beitrag für die Professionalisierung des Artist-Managements.
1. Schlagwortkette
Medienwirtschaft
Künstler
Management
SWB-Titel-Idn
338107568
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6163-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500159037
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500159037
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500159037
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500159037
.
Kataloginformation500159037
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500159037
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500159037
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach