Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Management von Prozessinnovationen: Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500158983
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500158983
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
337216509 Buchausg. u.d.T.: ‡Lischka, Jan-Marc: Management von Prozessinnovationen
ISBN
978-3-8349-2887-0
Name
Lischka, Jan-Marc
T I T E L
Management von Prozessinnovationen
Zusatz zum Titel
Ein empirisch gestütztes Erfolgsfaktorenmodell
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XV, 196S. 9 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Teil A: Theoretischer Teil; 1 Einführung in die Problemstellung; 2 Grundlagen der Untersuchung; Teil B: Qualitative Empirie; 3 Design der Untersuchung; 4 Ergebnisse der Fallstudien; 5 Zusammenfassung und Hypothesenbildung; Teil C: Quantitative Empirie; 6 Design der Untersuchung; 7 Operationalisierung und Validierung der Konstrukte; 8 Empirische Überprüfung der Hypothesen; 9 Zusammenfassung und Ausblick; Quellenverzeichnis;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Lischka, Jan-Marc: Management von Prozessinnovationen
ISBN
ISBN 978-3-8349-6207-2
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJMV6
BUS087000
650
658.514
658.4063
338.064
HD28-70
650
QP 500
Kurzbeschreibung
Innovationen im Fertigungsprozess stellen eine wichtige Quelle strategischer Wettbewerbsvorteile dar. Jan-Marc Lischka untersucht prozessuale und strukturelle Gestaltungsfaktoren des Managements technischer Prozessinnovationen auf ihre Erfolgswirkung. Neben einer strukturierten Planung hängt der Erfolg von Prozessinnovationen von der abteilungs- und hierarchieübergreifenden Kommunikation sowie dem unternehmensinternen Wissensfluss ab. Es gilt, Projekte im Portfolio zu planen und dies mit entsprechenden Methoden wie dem Technologie-Roadmapping zu unterstützen.
1. Schlagwortkette
Prozessinnovation
Management
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Prozessinnovation -- Management -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette
Prozessinnovation
Management
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Prozessinnovation -- Management -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
338103929
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6207-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500158983
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500158983
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500158983
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500158983
.
Kataloginformation500158983
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500158983
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500158983
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach