Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬A¬ Concise Guide to Market Research: The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500158663
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500158663
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
330466003 Buchausg. u.d.T.: ‡Mooi, Erik A.: ¬A¬ concise guide to market research
ISBN
978-3-642-12540-9
Name
Mooi, Erik
Sarstedt, Marko
ANZEIGE DER KETTE
Sarstedt, Marko
T I T E L
¬A¬ Concise Guide to Market Research
Zusatz zum Titel
The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XX, 307p, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Mooi, Erik A.: ¬A¬ concise guide to market research
ISBN
ISBN 978-3-642-12541-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
330
HF5410-5417.5
QP 611
Kurzbeschreibung
1 Introduction -- 2 The Market Research Process -- 3 Data -- 4 Getting Data -- 5 Descriptive Statistics -- 6 Hypothesis Testing & Anova -- 7 Regression Analysis -- 8 Factor Analysis -- 9 Cluster Analysis -- 10 Communicating the Findings -- References
2. Kurzbeschreibung
This accessible, practice-oriented and compact text provides a hands-on introduction to the principles of market research. Using the market research process as a framework, the authors explain how to collect and describe the necessary data and present the most important and frequently used quantitative analysis techniques, such as ANOVA, regression analysis, factor analysis, and cluster analysis. An explanation is provided of the theoretical choices a market researcher has to make with regard to each technique, as well as how these are translated into actions in IBM SPSS Statistics. This includes a discussion of what the outputs mean and how they should be interpreted from a market research perspective. Each chapter concludes with a case study that illustrates the process based on real-world data. A comprehensive web appendix includes additional analysis techniques, datasets, video files and case studies. Several mobile tags in the text allow readers to quickly browse related web content using a mobile device
1. Schlagwortkette
Marktforschung
Statistik
SPSS
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Marktforschung -- Statistik -- SPSS
2. Schlagwortkette
Marktforschung
IBM SPSS Statistics 19
ANZEIGE DER KETTE
Marktforschung -- IBM SPSS Statistics 19
3. Schlagwortkette
Marktforschung
Deskriptive Statistik
Regressionsanalyse
Multivariate Analyse
ANZEIGE DER KETTE
Marktforschung -- Deskriptive Statistik -- Regressionsanalyse -- Multivariate Analyse
4. Schlagwortkette
Marktforschung
Statistik
SPSS
ANZEIGE DER KETTE
Marktforschung -- Statistik -- SPSS
5. Schlagwortkette
IBM SPSS Statistics 19
ANZEIGE DER KETTE
IBM SPSS Statistics 19
6. Schlagwortkette
Deskriptive Statistik
Regressionsanalyse
Multivariate Analyse
ANZEIGE DER KETTE
Deskriptive Statistik -- Regressionsanalyse -- Multivariate Analyse
SWB-Titel-Idn
33780270X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-12541-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500158663
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500158663
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500158663
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500158663
.
Kataloginformation500158663
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500158663
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500158663
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach