Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing Arbeitsbuch

Marketing Arbeitsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 285995464 Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing-Arbeitsbuch
ISBN 978-3-8349-1015-8
Name Meffert, Heribert
Burmann, Christoph
ANZEIGE DER KETTE Burmann, Christoph
Name Kirchgeorg, Manfred
T I T E L Marketing Arbeitsbuch
Auflage 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing-Arbeitsbuch
ISBN ISBN 978-3-8349-8783-9
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 690
QP 600
Kurzbeschreibung Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries.
2. Kurzbeschreibung Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
1. Schlagwortkette Marketing
Aufgabensammlung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Aufgabensammlung
SWB-Titel-Idn 337798818
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500158575 Datensatzanfang . Kataloginformation500158575 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche