Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500157671
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500157671
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
323984452 Buchausg. u.d.T.: ‡Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010
ISBN
978-3-8349-2280-9
Körperschaft
Deutscher Dialogmarketing Verband
T I T E L
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010
Zusatz zum Titel
Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (250S. 71 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010
ISBN
ISBN 978-3-8349-8682-5
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.872
650
HF5410-5417.5
QP 621
QP 600
Kurzbeschreibung
Wahlkampf im Superwahljahr – Von der Klassik zum Dialog? -- Dialogorientierte Regierungskommunikation -- Mobile Marketing – Dialog mit Zukunft -- Synergien im Rahmen integrierter Kommunikation – Modellierung, Analyse und empirische Ergebnisse -- Dialogmarketing unter den Vorzeichen des geänderten Konsumentenverhaltens -- Automatisierung von Kundenmanagementprozessen in der Dienstleistungsbranche -- Einsatz und Nutzung von Kampagnenmanagement im Rahmen von Vertriebs- und Marketingstrategien in deutschen Unternehmen -- Entscheidungsorientierte Social Media Optimization – Ein integrativer Planungsansatz.
2. Kurzbeschreibung
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2009/2010 bereits im vierten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 4. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2009 an der Universität Erlangen-Nürnberg veranstaltete.
1. Schlagwortkette
Direktmarketing
Kongress
ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing -- Kongress
SWB-Titel-Idn
336590318
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8682-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500157671
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500157671
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500157671
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500157671
.
Kataloginformation500157671
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500157671
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500157671
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach