Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 323984452 Buchausg. u.d.T.: ‡Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010
ISBN 978-3-8349-2280-9
Körperschaft Deutscher Dialogmarketing Verband
T I T E L Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010
Zusatz zum Titel Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (250S. 71 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010
ISBN ISBN 978-3-8349-8682-5
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
658.872
650
HF5410-5417.5
QP 621
QP 600
Kurzbeschreibung Wahlkampf im Superwahljahr – Von der Klassik zum Dialog? -- Dialogorientierte Regierungskommunikation -- Mobile Marketing – Dialog mit Zukunft -- Synergien im Rahmen integrierter Kommunikation – Modellierung, Analyse und empirische Ergebnisse -- Dialogmarketing unter den Vorzeichen des geänderten Konsumentenverhaltens -- Automatisierung von Kundenmanagementprozessen in der Dienstleistungsbranche -- Einsatz und Nutzung von Kampagnenmanagement im Rahmen von Vertriebs- und Marketingstrategien in deutschen Unternehmen -- Entscheidungsorientierte Social Media Optimization – Ein integrativer Planungsansatz.
2. Kurzbeschreibung Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2009/2010 bereits im vierten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 4. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2009 an der Universität Erlangen-Nürnberg veranstaltete.
1. Schlagwortkette Direktmarketing
Kongress
ANZEIGE DER KETTE Direktmarketing -- Kongress
SWB-Titel-Idn 336590318
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8682-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500157671 Datensatzanfang . Kataloginformation500157671 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche