Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500157497
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500157497
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
334042097 Buchausg. u.d.T.: ‡Halaszovich, Tilo F., 1978 - : Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
ISBN
978-3-8349-2554-1
Name
Halaszovich, Tilo F.
T I T E L
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Zusatz zum Titel
Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (XXII, 221 S. 51 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 215 - 221
Weiterer Inhalt
1 Stichprobenauswahl2 Voruntersuchung der Daten und deskriptive Statistiken; 3 Methodisches Vorgehen; 4 Ergebnisse der empirischen Untersuchung; D Schlussbetrachtung und Ausblick; 1 Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse; 2 Implikationen für die Praxis; 3 Implikationen für die Wissenschaft und Limitationen der Untersuchung; Literaturverzeichnis;. Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; A Relevanz von Neuprodukteinführungen für schnelldrehende Konsumgüter; 1 Stellenwert von Neuprodukteinführungen innerhalb der Markenführung; 2 Entwicklung und Grenzen der Neuprodukterfolgsforschung; 3 Zielsetzung und Aufbau der Untersuchung; B Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells; 1 Definitorische Grundlagen; 2 Überblick über den bisherigen Stand der Neuprodukterfolgsforschung; 3 Entwicklung eines erweiterten Forschungsdesigns; C Empirische Untersuchung
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Halaszovich, Tilo F., 1978 - : Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
ISBN
ISBN 978-3-8349-6119-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
658.83
658.5
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.
1. Schlagwortkette
Konsumgut
Produkteinführung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Konsumgut -- Produkteinführung
2. Schlagwortkette
Konsumgut
Produkteinführung
ANZEIGE DER KETTE
Konsumgut -- Produkteinführung
SWB-Titel-Idn
334431425
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6119-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500157497
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500157497
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500157497
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500157497
.
Kataloginformation500157497
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500157497
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500157497
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach