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Katalogdatenanzeige

Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden: Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt

Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden: Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 320497305 Buchausg. u.d.T.: ‡Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden
ISBN 978-3-8349-2203-8
Name Ziegler, Stephan
Sohl, Michael
Name ANZEIGE DER KETTE Sohl, Michael
T I T E L Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden
Zusatz zum Titel Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (300S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Weiterer Inhalt Geleitwort; Vorwort der Herausgeber; Inhaltsverzeichnis; Werte als Kraftquelle im Führungsprozess; Der Führungsprozess als Herausforderung; Die unterschiedlichen Dimensionen von Werten; Ethik als Grundlage für Persönlichkeit und unternehmerischen Erfolg; Werte als Wegweiser; Fazit: Werte auf dem Vormarsch; Literatur; Agieren gegen den Trend - Kundenbin dungsmanagement gezielt einsetzen; Abnehmende Kundenbindung als Trend; Kundenbindungsmanagement als modularer Ansatz; Fazit und Ausblick; Literatur; Qualifizierung und Weiterbildung in der Kreditwirtschaft. Vertrauenskrise und QualifizierungsanforderungenQualifizierung im Wandel der Zeit; Qualifizierung heute; Qualifikationsanforderungen als Konsequenz aus der Finanzkrise; Der Financial Consultant bei der Nassauischen Sparkasse; Resümee; Literatur; Nachhaltige Kundenbindung und Vertriebserfolg durch ganzheitliche Finanzplanung; Einleitung; Kundenbindung als zentrale Herausforderung; Finanzplanung als Kundenbindungsstrategie; Methodik der Finanzplanung; Auswirkungen einer erfolgreichen Finanzplanungsstrategie; Zusammenfassung; Literatur. Innovation als Wettbewerbsfaktor in der FinanzdienstleistungsbrancheWesen und Bedeutung von Innovation im Wirtschaftsleben; Innovationsmanagement; Finanzdienstleistungsindustrie - eine innovationsarme Branche?; Bedeutung von Innovation als Wettbewerbsfaktor für Sparkassen; Literatur; Veränderung verankern - Umsetzungsbegleitung und Prozessdesign von erfolgreichen Change-Prozessen; Veränderung verankern; Erfolgsfaktor Kommunikation; Die Planung - Was kommt auf uns zu?; Die Umsetzungskaskade - Transfer mit hohem Wirkungsgrad; Miss es oder vergiss es; Die Verankerung; Resümee. Was Kunden wirklich wollen - Service und Qualität als stärkenfokussierte StrategieEinleitung; Strategisches Qualitätsmanagement; „Wo ist Norden?" - Strategische Qualitätsorientierung bei der Kreissparkasse Heilbronn; Qualität als Leistungsversprechen: Die neue Qualitätskultur der Naspa; Neue Wege zum Kunden: Potenziale des Web 2.0; Fazit; Literatur; Zielgruppenspezifische Kundenansprache - Die Strategie der Haspa; Wachstumstreiber Zielgruppenmanagement; Die Zielgruppensystematik der Haspa; Haupt und Spezialzielgruppen; Beispiel Zielgruppenkonzept Junger Markt. Konsequenzen für die Finanzbranche. Zielgruppengerechte Weiterentwicklung des Filialund Center-NetzesMitarbeiter für Zielgruppenmanagement begeistern; Spezielle Heilberufebetreuung - Einfach näher an der Praxis; Ausgangssituation; Spezialbetreuung; Gesundheitsmarkt; Neukundengewinnung; Übernahme der Bestandskunden; Einheitliches Konzept der Sparkassen zur „Heilberufebetreuung"; Fazit; Gleicher Einsatz, mehr Ertrag; Die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat ihre Ressourcen neu geordnet und an die veränderten Kundenwünsche angepasst; Literatur; Nah am Kunden - Immobilienbanking am Beispiel der Aareal Bank; Psychologie der Krise
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden
ISBN ISBN 978-3-8349-6410-6
Klassifikation KFFK
BUS004000
KFF
BUS027000
657.8333
658.152
332
332.17
658
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QK 300
QK 370
QK 320
Kurzbeschreibung Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
1. Schlagwortkette Privatkundengeschäft
Kundenorientierung
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Privatkundengeschäft -- Kundenorientierung -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Privatkundengeschäft
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Privatkundengeschäft -- Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 334431050
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6410-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500157486 Datensatzanfang . Kataloginformation500157486 Seitenanfang .
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