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Verkaufen an Top-Entscheider: Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen

Verkaufen an Top-Entscheider: Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 321152433 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Verkaufen an Top-Entscheider
ISBN 978-3-8349-2144-4
Name Heinrich, Stephan
T I T E L Verkaufen an Top-Entscheider
Zusatz zum Titel Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
Auflage 2., ergänzte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (192S. 28 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Verkaufen an Top-Entscheider
ISBN ISBN 978-3-8349-6379-6
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
HF5410-5417.5
QP 621
QP 620
Kurzbeschreibung An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenhöhe mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept „Vision Selling“. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, eine Nicht-Präsentation durchführen, ein unwiderstehliches Angebot entwickeln und so Gewinn bringende Geschäfte mit der Unternehmensspitze abschließen. Neu in der zweiten Auflage: Wie Sie Vision Selling nachhaltig in der Praxis umsetzen. „Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verhältnis zu anderen Methoden überproportional hoch.“ Christian Ecks, SAP Deutschland „In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst!“ Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH Der Autor: Stephan Heinrich ist Geschäftsführer einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und Vertriebstraining für Lösungsverkauf.
1. Schlagwortkette Verkauf
Zielgruppe
Topmanagement
Ratgeber
ANZEIGE DER KETTE Verkauf -- Zielgruppe -- Topmanagement -- Ratgeber
SWB-Titel-Idn 334429838
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6379-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500157468 Datensatzanfang . Kataloginformation500157468 Seitenanfang .
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