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Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
331578247 Buchausg. u.d.T.: ‡Markendifferenzierung
ISBN
978-3-8349-1978-6
Name
Völckner, Franziska
Willers, Christoph
ANZEIGE DER KETTE
Willers, Christoph
Name
Weber, Torsten
T I T E L
Markendifferenzierung
Zusatz zum Titel
Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (375S. 97 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Markendifferenzierung
ISBN
ISBN 978-3-8349-6376-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.827
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Inhalt Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Markendifferenzierung aus medialer Perspektive Die Zielgruppe Marken- und Produktverantwortliche Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation Die Herausgeber Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln. Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG. Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG. „Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessant, sondern auch die außerordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftler und Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buch inhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!“ Prof. Dr. Henrik Sattler.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
334428718
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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