Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung

Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 331578247 Buchausg. u.d.T.: ‡Markendifferenzierung
ISBN 978-3-8349-1978-6
Name Völckner, Franziska
Willers, Christoph
ANZEIGE DER KETTE Willers, Christoph
Name Weber, Torsten
T I T E L Markendifferenzierung
Zusatz zum Titel Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (375S. 97 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Markendifferenzierung
ISBN ISBN 978-3-8349-6376-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.827
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Inhalt Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Markendifferenzierung aus medialer Perspektive Die Zielgruppe Marken- und Produktverantwortliche Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation Die Herausgeber Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln. Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG. Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG. „Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessant, sondern auch die außerordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftler und Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buch inhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!“ Prof. Dr. Henrik Sattler.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 334428718
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500157464 Datensatzanfang . Kataloginformation500157464 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche